25.11.2018 Jugendjahresabschluss

Vom Samstag auf den Sonntag veranstaltete die Jugend vom Sommerbiathlon und die Schützenjugend die Jugendjahresabschlussfeier im Schützenhaus. Bevor es zur Fackelwanderung durch Tischardt ging, wurde sich bei bei einer leckeren Portion Nudeln sich nochmal ordentlich gestärkt. Der Abend verging bei Tischtennispartien und Brettspielen wie im Fluge. Mit Luftmatratzen und Schlafsäcken wurde dann im Gastraum genächtigt. Die beiden Tage haben allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet und der Wunsch nach einer baldigen Wiederholung kam schnell auf...

Jugendjahresabschluss Fackelwanderung