14.01.2019 Neues Jahr - neues Glück

Zunächst möchte sich unser Verein im Namen seiner Mitglieder auf diesem Weg bei allen Einsatzkräften bedanken, die ihr Möglichstes getan haben, den Schaden an und in unserem Schützenhaus am 30.12.2018 möglichst gering zu halten. Leider ist dies nur bedingt gelungen, denn mittlerweile steht nach Begutachtung eines Gutachters fest, dass sich der entstandene Schaden auf rund 700.000 € beläuft.
Nach einer ersten Sitzung des Vereinsausschusses steht fest, dass wir entschlossen sind, den Wiederaufbau anzugehen. Der Fortbestand des Vereins wird auch durch die zahlreichen Angebote der Nachbarschützenvereine, den Trainings- und Wettkampfbetrieb bei ihnen durchzuführen, gesichert. Herzlichsten Dank dafür!
Auch möchten wir uns für die Spendenüberreichung zum Wiederaufbau durch den TB Neuufen bedanken.
Mit viel Kraft und Schwung geht es daher ins neue Jahr! Allen Schützenkameradinnen und -kameraden wünschen wir ein gesundes neues Jahr.

Luftbild vom Schützenhaus Tischardt nach dem Brand