01.05.2019 Maiwanderung

Zur Maiwanderung trafen wir uns am Schützenhaus. Pünktlich um 10:00 Uhr zogen wir mit Kinderwagen und Hund los. Unsere Wanderung führte uns entlang der Autmut weiter Richtung Arboretum Grafenberg. Den Sportplatz Kappishäusern ließen wir links liegen und erreichten unsere Zwischenstation nach ca. 2 Stunden. Wir gönnten uns bei den Naturfreunden Metzingen eine wohlverdiente Pause. Danach machten wir uns wieder auf den Heimweg. Über Kohlberg kamen wir wohlbehalten am Schützenhaus an. Hier saßen wir noch in gemütlicher Runde beisammen und vertilgten unser Grillgut. Alles in allem war es ein gelungener Tag.

Blick zum Jusi