20.07.2019 Königsschießen

Das traditionelle Königsschießen musste zwar wegen schlechten Wetter um eine Woche verschoben werden, aber es fanden sich dennoch 20 Vereinsmitglieder ein, die um die begehrten Trophäen schießen und einen gemütlichen Tag mit ihren Vereinskameraden verbringen wollten. Der erste Schuss auf die Krone des Adlers fiel um 10:30 Uhr. Über 6 h und knapp 500 Schuss später standen die drei Prinzen, die beiden Ritter und der diesjährige Schützenkönig fest. Bei Grillgut und kühlen Getränke wurde noch bis 22 Uhr zusammengesessen und gemeinsam gefeiert! Vielen Dank an alle die dabei waren! Vielen Dank auch an unsere Schützenkameraden Dieter und Uwe Weidemann für den Bau des Adlers!

• 1. Prinz: Dieter Schur
  • 2. Prinz: Dietmar Janko