20.12.2019 Weihnachtsfeier

Bei unserer Weihnachtsfeier im neuen Gemeindehaus haben sich wieder zahlreiche Mitglieder unseres Vereins eingefunden, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen. Es war definitiv kein leichtes Jahr und auch 2020 wird es nicht viel anders werden, denn ohne unser eigenes Schützenhaus fehlt ein zentraler Treffpunkt für unsere Gemeinschaft. Doch bei dem sehr guten Abendessen, dem alljährlichem, lustigen Bingospiel (dieses Jahr mit Las Vegas Feeling), Jochen's Beitrag zur abgelaufenen Saison unserer Biathlongruppe und Dietmars wiederholt hervorragendem Video zum Königsschießen 2018 kam schnell super Stimmung auf. Es war wiedermal ein sehr gelungenes Event!