01.03.2019 Abschluss Winterrunde 2018/2019

Unsere Mannschaften haben sich in der nun abgeschlossenen Winterrunde 2018/2019 achtbar geschlagen.
In der Kategorie Luftgewehr gelang der 1. Mannschaft in der Kreisoberliga ein 6. Platz. In der Kreisliga erreichte die 2. Mannschaft einen sehr guten 10. Platz von 20 Mannschaften.
In der Kategorie Kleinkaliber (liegend) beendete unsere 1. Mannschaft die Saison auf dem 9. Rang. Die 2. Mannschaft musste sich hingegen mit dem 18. Platz begnügen.

Wer ebenfalls Interesse am Schießsport hat, kann sich gern bei unseren Verantwortlichen melden und im Training vorbei schauen.