10.10.2020 Jugendhauptversammlung

Immer 2 Wochen vor der Hauptversammlung unseres Vereins findet bereits die Jugendhauptversammlung für die Schützinnen und Schützen bis 21 Jahre und die beteiligten Amtsträger statt.
Dieses Jahr wurden 3 Ämter neu besetzt:

• 2. Jugendsprecher: Tom Pecha
  • 1. Jugendleiter: Jochen Hartig
  • 2. Jugendleiter: Stephan Morgenstern

Jochen und Stephan lösten dabei Ute Schäfer (8 Jahre 1. Jugendleiterin) und Bettina Schmid (5 Jahre 2. Jugendleiterin) ab. Vielen Dank euch beiden für euren unermüdlichen Einsatz für den Verein und die Jugend. Beide bleiben dem Verein natürlich weiterhin erhalten.

Zudem wurde Jasmin Schäfer für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt.

Ausgezeichnet wurden auch die Vereinsmeister im Lasergewehr bzw. Luftgewehr:
Schülerklasse weiblich
1. Pia Raudzis

Jugendklasse männlich
1. Damian Steinke
2. Henning Raudzis

Juniorenklasse weiblich
1. Anja Baier

Juniorenklasse männlich
1. Niklas Knappe

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!

Insgesamt waren 13 Personen anwesend, was beim nächsten Mal gern mehr sein darf, da sich der ein oder andere leider etwas rar gemacht hat.

Jugendhauptversammlung v.l.: Ute Schäfer, Anja Baier, Bettina Schmid