27.11.2022 Das Dach wurde geliefert

Ein wenig hat es gedauert, aber nun wurde das Dach angeliefert und der Rohbau bereits eingerüstet. Dank großartiger Arbeit u.a. der Firma Müllerschön läuft der Bau wie geplant und das schöne Wetter wird noch genutzt, um nun das Dach auf unser neues Schützenhaus zu setzen. Im Hintergrund laufen im Verein bereits weitere Aktivitäten um den Verein im nächsten Jahr mit einigen Veranstaltungen wiederzubeleben. Da der befürchtete Mitgliederschwund in den letzten Jahren ausgeblieben ist, sind wir aber zuversichtlich, dass auch viele unserer Mitglieder wieder im Schützenhaus begrüßt werden können und auch neue Mitglieder den Weg zu uns finden werden.

Luftbild Schützenhaus

Rohbau mit Dachteilen