14.03.2023 Arbeiten schreiten voran

Das erste Quartal in 2023 nähert sich so langsam dem Ende und auch die Temperaturen von unter 0 Grad verabschieden sich so langsam. In den ersten Monaten des neuen Jahres können zwar noch keine bahnbrechenden Fortschritte am wiederaufgebauten Schützenhaus festgestellt werden, aber bei genauer Betrachtung sieht man doch die Fortschritte. So wurden bspw. zuletzt die ersten Fenster und Türen eingebaut. Die Vorstandschaft unseres Vereins trifft sich weiterhin regelmäßig mit den Ausschussmitgliedern und informiert über die Fortschritte.
Für alle anderen Interessierten lohnt es sich sicherlich auch, bei unserer Hauptversammlung am 24.03. vorbeizuschauen, um Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Schützenhaus

Schützenhaus mit Fenster