22.07.2023 Innenausbau hat begonnen

Der Bau schreitet immer weiter voran. Mittlwerweile sind alle Fenster und Türen eingebaut und auch das Dach ist fertig. Im Inneren unseres Schützenhauses wird dafür nun umso fleißiger gearbeitet. Die Elektroinstallation erfolgt und auch der Gipser hat bereits angefangen. Unsere Vereinsmitglieder sind schon aufgeregt, weil es bald schon wieder Sport in unserem Schützenhaus geben wird. Und natürlich freuen wir uns auf unsere traditionellen Veranstaltungen, wie Ostereierschießen, Jedermannschießen oder einfach nur gemütlich im Gastraum bei leckerem Essen oder erfrischenden Getränken zu sitzen, wo jeder herzlich Willkommen geheißen wird!

Schützenhaus

Schießhalle innen